Bericht vom Faustballturnier in Horgen

 

Am Sonntag, 11. Dezember 2016 nahmen wir Seniorenturner am Faustballturnier in Horgen als Titelverteidiger in der Kategorie C teil. Unter dem Namen Brunnen 65+ konnten wir einen guten dritten Rang erreichen. Den Quervergleich um den Einzug in den Final verloren wir knapp gegen Appenzell. In der Kategorie B konnten wir einen schönen Sieg feiern, so haben wir doch alle Spiele sehr deutlich gewonnen. Unsere Montags-Trainings haben sich bewährt. Auch fügten sich unsere zwei Verstärkungen, Alois Duss und Peter Schurtenberger, gut in die Mannschaft ein.

 

Für die Mannschaften spielten:

Kategorie B: Alois Duss, Peter Schurtenberger, Walter Lüönd, Toni Steiner jun. und sen.  

Brunnen 65+: Roman Auf der Maur, Joe de Pleijt, Hans Grossmann, Rolf Heini und Kurt Zimmermann

 

Rangliste Hallenturnier 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB

Termine

29.04.2020   Grillieren bei H. Dettling

 

 

 

 

Aktuell

Fotos Besuch Thermoplan

Fotos Samichlaus 2019

Bericht  GV