Bericht vom Faustballturnier in Horgen

 

Am Sonntag, 11. Dezember 2016 nahmen wir Seniorenturner am Faustballturnier in Horgen als Titelverteidiger in der Kategorie C teil. Unter dem Namen Brunnen 65+ konnten wir einen guten dritten Rang erreichen. Den Quervergleich um den Einzug in den Final verloren wir knapp gegen Appenzell. In der Kategorie B konnten wir einen schönen Sieg feiern, so haben wir doch alle Spiele sehr deutlich gewonnen. Unsere Montags-Trainings haben sich bewährt. Auch fügten sich unsere zwei Verstärkungen, Alois Duss und Peter Schurtenberger, gut in die Mannschaft ein.

 

Für die Mannschaften spielten:

Kategorie B: Alois Duss, Peter Schurtenberger, Walter Lüönd, Toni Steiner jun. und sen.  

Brunnen 65+: Roman Auf der Maur, Joe de Pleijt, Hans Grossmann, Rolf Heini und Kurt Zimmermann

 

Rangliste Hallenturnier 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB

Termine

 

 

 

 

 

Aktuell

Fotos GV