STB Seniorenturner Brunnen / Männerriege Seewen 

 

Wie jedes Jahr im Oktober fand am 26.10.16 wiederum der Plausch-Wettkampf der Seniorenturner Brunnen mit der Männerriege Seewen statt. Zu diesem Anlass durfte der technische Leiter Kurt Zimmermann über 30 Turner begrüssen. Der Wettkampf umfasste vier Disziplinen.

 

Die Kameraden von Seewen konnten dieses Jahr mit sehr guten Resultaten brillieren. Die ersten vier Ränge der Rangliste gehörten den Seewern. Der Sieger, Josef Schuler, erreichte beinahe das Punktemaximum von 400 Punkten (385).

 

Anschliessend an die Einzelwettkämpfe massen sich die Seniorenturner noch mit    einem Faustball-Spiel, welches die Turner von Brunnen für sich entscheiden konnten.

 

Aber auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Generell waren sich die Teilnehmer dieses Anlasses einig, im nächsten Jahr wiederum an diesem Plausch-Wettkampf teilzunehmen.

 

Termine

 

 

 

 

 

Aktuell

Fotos GV