Plausch-Wettkampf

 

STB Seniorenturner Brunnen / MR Männerriege Seewen 

 

Wie jedes Jahr im Oktober fand vergangene Woche wiederum der legendäre Plausch-Wettkampf der Seniorenturner Brunnen mit der Männerriege Seewen statt. Zu diesem Anlass durfte der technische Leiter, Kurt Zimmermann, eine stattliche Anzahl Turner begrüssen. Der Wettkampf umfasste vier Disziplinen:

 

Die maximale Punktzahl, die ein Teilnehmer erreichen konnte, war 400 Punkte. Im ersten Rang mit 350 Punkten brillierte Martin Büeler (Seewen) die Ehrenplätze belegten Kari Steiner und Joe Walker.  Die 7 besten Turner wurden je mit einem Preis belohnt, ebenso der Letztplatzierte mit dem Trostpreis. 

 

Anschliessend an die Einzelwettkämpfe massen sich die Seniorenturner Brunnen gegen ein Team von Seewen in einem Faustballspiel. Seewen konnte das Spiel sehr knapp gewinnen.

 

Aber auch der gemütliche Teil kam nach der Rangverkündigung nicht zu kurz. Der Wettkampf soll nächstes Jahr wieder stattfinden

Fotos: Oskar Auf der Maur

Termine

 

 

 

 

 

Aktuell

Fotos GV