Besuch vom Samichlaus während der Turnstunde

 

Während der Turnstunde vom 7. Dezember bekamen wir Besuch vom Samichlaus mit seinem „Engeli“. Der Samichlaus begrüsste uns Seniorenturner mit humorvollen Worten.  Er fragte uns an, ob wir die Altersturner seien. Aus unserer Seite kam sofort die Korrektur, dass wir die Seniorenturner sind. Er konnte einigen von uns ins Gewissen reden, wusste er doch sehr viel von uns. Auch das „Engeli“ richtete noch einige besinnliche Worte an die Seniorenturner und es überraschte alle mit einem selbst gebastelten Tannenbaum. Vielen Dank an das „Engeli“. Werni stimmte mit seinen Männerchorkameraden noch das Lied oh Tannenbaum an und alle Senioren sangen kräftig mit. Anschließend trafen wir uns im Foyer der Turnhalle und feierten noch etwas weiter. Vielen Dank an Hebi und Monika Beeler für ihre Dienste als Festwirte. Der Dank gehört auch Kurt Zimmermann, der mit seinen Helfern alles bereitstellte.

 

Termine

29.04.2020   Grillieren bei H. Dettling

 

 

 

 

Aktuell

Fotos Besuch Thermoplan

Fotos Samichlaus 2019

Bericht  GV